Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Schande über mich

Veröffentlicht am von Caro

Hey zusammen,

ja ich weiß ich habe schon ewig nichts mehr von mir hören lassen aber ich hatte einfach keine Zeit und wenn ich Zeit hatte, hatte ich keine Lust. Es ist viel passiert: Ideen Expo, Radiopreis, Betriebsfest, Aufbau große Bühne, Abschlussprojekt von Beke (3. Lehrjahr) und letzte Woche Videotechnikseminar. Viel Kram, viel Arbeit, crasse Theorie aber alles mega geil. Vorallem das Projekt der großen Bühne. Da war Caro wieder in ihrem Element. Mit PSA in 9m Höhe arbeiten. Wahnsinnig geil und garnicht in Worte zu fassen. Jetzt kommt am 25.12 noch der Ausbau der Scheinwerfer im Studio 2. Das ist notwendig, weil unsere Leuchtenhänger neuen TÜV bekommen. Ihr seht viel zu tun bevor es in den Weihnachts-/ Silvesterurlaub geht. Danach melde ich mich dann wieder bei euch. Frohe Weihnachten und guten Rutsch und viel Spaß bei den Impressionen der Produktionen.

Schande über michSchande über mich
Schande über michSchande über mich
Schande über michSchande über mich
Schande über michSchande über mich
Kommentiere diesen Post