Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

SNG

Veröffentlicht am von Caro

Was das genau heißt weiß ich nicht aber soviel sei gesagt, ich war viel unterwegs. Unsere SNG ist ein kleines Satelietenauto mit dem wir im Sendegbiet herrumfahren um für "Mein Nachmittag" live ins Studio zu senden. Montag ging es um "Problemmüll richtig entsorgen im Haushalt", Dienstag stand alles im Motto des "grünen Daumens" und Mittwoch gings um kleine kulinarische, süße Sünden. Donnerstag gings dann wieder nach Hannover (wie Montag und Mittwoch). Dort waren wir im ECC (European Cheese Center)! Ihr glaubt garnicht was es alles für Käsesorten gibt. Auf dem Foto ist nur eine winzige Auswahl zu sehen. Nach der Sendung ging es dann ins 4 Sterne Hotel. Genial sag ich euch. Freitag dann der Höhepunkt der Woche, mit der Orchidenausstellung in Hannover. Soviele und so schöne auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen. Ihr glaubt mir nicht?! Seht selbst auf den Fotos!

Selbstverständlich habe ich alle Leute gefragt ob ich die Fotos online stellen darf

SNGSNG
SNGSNG
Kommentiere diesen Post