Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

HELAU

Veröffentlicht am von Caro

Helau zusammen,

auch wenn es hier im Norden keine Fassenacht gibt (und ich ja eig. kein Fassenachter bin), muss ich sagen das ich es vermisse das Spektakel. Also was tun? Natürlich es werden Kreppel gebacken. Premiere für mich aber ich muss sagen ich bin echt zufrieden. Irgendwie glaube ich bin ich doch so langsam ein, naja zumindest kleiner, Fassenachter geworden. Am 7.2 kam morgens um 10.00 Uhr von Bocki (Sitzungspräsi CVFW) die Mail ob ich nicht doch bei der Sitzung helfen kann. Erst hab ich mich mega aufgeregt aber Hauke machte mich darauf aufmerksam das ich mich dosch schon entschieden habe dort hin zu fahren. Sonst würde ich mich nicht so aufregen. Was soll ich sagen? Er hat recht gehabt. Also bin ich nach der Schule schnell Heim, habe Sachen gepackt und bin ab nach Hause. Samstags dann schnell die Sitzung Lichttechnich betreut und Sonntags wieder heim. Total beklopt aber es hat einfach Spaß gemacht. So und nun will ich euch nicht vorenthalten wie die Kreppel geworden sind.

HELAUHELAUHELAU
HELAUHELAU
HELAUHELAU
Kommentiere diesen Post