Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Radiopreis

Veröffentlicht am

Der Deutsche Radiopreis 2012 ist nun vergeben und ich muss sagen ich bin absolut geflasht von dem was wir inerhalb von vier Tagen geschafft haben bis zur Show. Es war eine mega anstrengende Zeit mit mind. 2 Überstunden pro Tag. Wer ihn gesehn hat hat die Bühne gesehn die ich mit auch und auch mit abgebaut habe. Wobei ich den Abbau nicht ganz geschafft hab. Ich war so fertig von den 14 Tagen durcharbeiten, das ich kaum noch laufen konnte, hatte mörderische Kopfschmerzen und noch dazu ist mein Mittagessen wiedergekommen. Naja dann hat mich mein Bühnenmeister heim geschickt. Tut mir leid für meine Kollegen aber ich hab an dem Tag meine Körperliche Grenze erreicht. Diejenigen die das anze nicht gesehn haben finden die Fotos wieder wie gewohnt.

P.S. Ich hab Robbie Williams live gesehn :)

Radiopreis
Radiopreis
Radiopreis
Radiopreis
Kommentiere diesen Post